Schneeschaf
HOME GÄSTEBUCH KONTAKT

Shownotes zu Schneeschafs Podcast

Audiokommentar
fürs Schneeschaf!

Das hier ist mein Blog:

 

Samstag, 11. November 2006

Nächster Podcast ... oder das Leben ist ungerecht!

Liebe Schneeschaf-Hörer! Ich weiß ich bin im wahrsten Sinne des Wortes etwas still im Moment, aber keine Sorge! Eine nächste Folge ist in Vorbereitung.

Dem Schneeschaf ist also keineswegs die Luft ausgegangen mein Problem liegt eher .... naja wie bei so vielen .... in der Zeit. Ich kann den Podcast nur am Wochenende aufzeichnen und wenn ich dann auch noch arbeiten muss, eine Familienfeier ansteht oder einfach auch zuhause viel Arbeit, dann ist einfach Essig mit podcasten.

Aaaaber, dafür war ich letztes Wochenende in Dublin bei der "Knitting and Stitching-Show" und habe für euch ein bißchen was aufgezeichnet .... inklusive orginal irischer Musik aus dem Pub "Oliver St. John Gogartys" im Temple Bar Viertel!

Stellt also schon mal das Guinness kalt ... das nächste Schneeschaf kommt bestimmt!


Vielen Dank an alle, die nachgefragt haben und sorry, wenn ich mit dem podcasten nicht so schnell hinterher komme, wie ich es selbst gerne möchte. Aber schließlich muss ich doch Merlins Katzenfutter und meine Wollvorräte verdienen.



11.11.06 20:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja (12.11.06 12:12)
puhhh da haben wir aber Glück ..... hatte wirklich schon gedacht es wäre was schlimmes, aber Geldverdienen gehört glaube ich manchmal auch dazu oder????

Auf jeden Fall freue ich mich schon wie Bolle. Aber wie du siehst gehört das schon zu meinen Ritualen deinen Podcast sich anzuhören.... und man vermisst dich )

Wir, das heißt drei Kolleginnen und meiner einer sitzen immer zu einem kleinen Plausch und hören die Podcast ... es ist einfach super gemütlich.... und deiner gehört einfach dazu......

ganz liebe Grüsse
Katja


Judith / Website (12.11.06 14:41)
Huhu!

Jetzt bin ich aber lang an Deinem Podcast "vorbeigesurft" und habe heute endlich mal so richtig reingehört und ja:

Ich bin ehrlich begeistert!

Du hast mir mit den ersten Episoden einen wunderbaren gemütlichen strickigen Sonntag beschert. Ich stricke gerade an "Baby Norgi" aus der Knitty und habe während des Podcast-Lauschens immerhin Chart A geschafft :D

Ehrlich, ich mag Dein Podcast, die Musikauswahl ist wirklich klasse, die Themen klar strukturiert und prima zusammengestellt. Am meisten mag ich Deine "Gedankenknäule", die mir sehr aus dem Herzen sprechen.

Ich bin gespannt auf Folge 5, zumal ich Ende Oktober selbst in Dublin war und auch in Oliver St. John Gogartys einen netten Abend verbracht habe.

Also arbeite nicht zu viel, damit es nicht mehr so lang dauert bis zur neuen Episode!

Beste Grüße
Judith


Jules / Website (15.11.06 12:43)
Ich freu mich auch schon auf die nächste folge!
Wenn in der nächsten Woche mein bestelltes Headset kommt, werde ich auch mal ein audiokommentar hinterlassen!
LG JULES

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de