Schneeschaf
HOME GÄSTEBUCH KONTAKT

Shownotes zu Schneeschafs Podcast

Audiokommentar
fürs Schneeschaf!

Das hier ist mein Blog:

 

Sonntag, 19. November 2006

 

Schneeschafs Podcast, Episode 5

 

Titel: Dublin und Schwarze Löcher

 

Download und RSS-Link gibt es wie immer Hier !

Und bei iTunes

 

In dieser Folge berichte ich von meiner Reise nach Dublin und von der Knitting and Stitching Show, von Schwarzen Löchern und außerdem gibt es viel Irische Musik. Zum Beispiel von den Brobdingnagian Bards (Podsafe Music). Die Schöne Harfenmusik ist von Cheryl Ann Fulton und ihre Musik bekommt man bei Magnatune .

 

Die schönen Knöpfe, die ich in Irland gekauft habe bekommt man bei Injabulo.

19.11.06 18:17
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja (19.11.06 19:59)
huhu

ich habe noch garnicht reingehört, weil ich mich so tierisch gefreut habe als da stand Episode 5...

also jetzt mache ich es mir gemütlich hol mein Strickzeug und lausche dir zu...

ganz liebe Grüsse
katja


Jules / Website (19.11.06 22:59)
Ich würde auch am Liebsten 1000 Dinge auf einmal machen. Meistens stricken und meine Hausaufgaben für die Uni zu machen...

Ich würde gerne dein Podcast downloaden, finde die Funktion aber nicht....evtl. hast du einen Link?

Ich stricke Socken auch nurmit 2,5er Nadeln, aber aus Metall...leider sind sie langsam verbogen...

hat mich wieder sehr gefreut dein Podcast zu hören...

LG JULEs


katja (20.11.06 15:10)
toll toll toll wie immer..... am lustigsten waren Geräusche in Dublin in deinem Hotelzimmer "kruschtelraschel"..... hiihi richtig live und lustig....
Meine Weihnachtsstrickereien sind erst seit Mitte Oktober im Gange. Leider habe ich nur meine Schwägerin die selbstgemachten Socken möchte und liebt. Ein Paar Tücher gibt es für die "älteren" Damen meiner Familie.... nach dem Thema entweder gefällt es oder nicht... Somit verbreitet/teile ich mein Hobby in Geschenken mit und hoffe das es nicht in Vergessenheit gerät.. *jammer*
ganz liebe Grüsse
Katja


Annkari / Website (24.11.06 01:04)
Schöne Folge! In Dublin war ich schon seit Jahren nicht mehr, da werde ich ja richtig neidisch.

Ich war erstaunt, wie gut die Audio-Qualität von Deinem Diktiergerät war, vor allem bei den Pub-Aufnahmen. Darf ich fragen, welches Gerät Du dafür benutzt? *garnichtneugierig*

Die Frage, wie ich's mit der Weihnachtsstrickerei halte, habe ich übrigens in meinem Podcast beantwortet:

http://podcast.strickmasche.de :D

Liebe Grüße aus dem Norden,
Annkari


knittink / Website (28.11.06 18:24)
Hallo Andrea,
da hatte ich mich ja gerade noch rechtzeitig durch die alten Folgen gehört ...
Bei der 5. Episode hatte ich das erste Mal richtig das Gefühl, dir im Teelirium gegenüber zu sitzen. Das Zuhören hat Spaß gemacht, und jetzt wünsche ich dir, dass du heute zwischen Arbeit, Kater füttern und dem nachbarschaftlichen Plausch auch ein wenig Zeit zum Stricken findest!
LG Andrea


Conny / Website (26.12.06 12:28)
Hallo,
Ich würde mir voll gerne deine Episode 5 runterladen, um sie morgen im zug anzuhören. In deinem MAGIX Album kann man aber nichts runterladen, oder bin ich zu doof? Und bei itunes habe ich mich bislang nicht angemeldet... Gibt es noch andere Möglichkeiten an deinen Podcast zu kommen?

Dank und viele Grüße Conny


Petra (8.3.07 14:20)
Auf "abbonieren" klicken, dann Folge per Rechtsklick anwählen und downloaden.

LG Petra


Petra (8.3.07 14:22)
"abonnieren"

Petra


Bianca (16.11.08 16:32)
Ich würde mir die Folgen auch gerne auf den PC ziehen, um sie mir anhören zu können, wann ich möchte (und nichts mehr zu verlieren, denn wie ich sehe sind 1 und 2 nicht mehr da).

Ich habe auch auf Podcast abonnieren geklickt, aber egal was ich mache, runterspeichern kann ich nicht.

Das finde ich sehr schade. Ht sich da irgendwas geändert?

Viele Grüße
Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de