Schneeschaf
HOME GÄSTEBUCH KONTAKT

Shownotes zu Schneeschafs Podcast

Audiokommentar
fürs Schneeschaf!

Das hier ist mein Blog:

 

Sonntag, 6. August 2006

Schneeschafs Podcast, Episode 1

Titel: Imagefragen

 

Download und RSS-Link gibt es Hier!

Die Musik kommt diesmal von:

 

Adrina Thorpe : "Did you think"

77 south : "Stay with me"

I

ntro & Outro

Beyond the Pale : " Fara OGaras"

 

Die Musik ist vom Podsave Music Network

 

Es geht um:

Haarige Ufos, das Berufsrisiko eines Postboten und Imagefragen.

 

Der Link zum Meet to Knit: Hier schauen!

 

Ich hoffe, auch mit i-Tunes klappt alles und ihr findet den Podcast auch dort!

 

Viel Spaß dabei!

6.8.06 17:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (6.8.06 19:15)
Ich bin echt platt! Gestern noch das Intro in einer Welturaufführung exklusiv vorgespielt bekommen und heute ist die erste Episode von Schneeschafs Podcast schon fertig mit eigenem Blog und Button, den ich natürlich sooooofort in meinem Blog als Link eingebaut habe :-)
Kein Wunder, dass Du kaum noch Zeit zum stricken hast ;-)
Es grüßt Dich ganz lieb
Deine Strickschwester im Geiste Claudia.


Sabi / Website (7.8.06 00:43)
Ja ich bin auch sprachlos! Du castest ja so schnell, wie Claudia strickt ;D
Übrigens Russell gibts hier http://knitting.about.com/library/weekly/aa031702.htm sogar als Wallpaper. Also dann beim nächsten Treffen bitte mit T-shirt, hehe.
Wobei man geteilter Meinung sein kann, ob seine Technik die Nadeln zu halten, wirklich zu irgendwas brauchbarem führen wird. Andererseits, wenn er so schaut, wer will da stricken?...
Und der podcast war natürlich extrem Klasse, und hat das aufbleiben gelohnt. Nun bin ich wieder völlig inspiriert, auch meine ganzen Listen mal zu ordnen und mich an Episode 2 zu machen... dauert ja immer etwas länger bei mir ;D


kiki / Website (7.8.06 09:51)
das hat super viel spaß gemacht . habs gerade nochmal gehört...kanns kaum erwarten bis zum nächsten cast und zum nächsten wiedersehen. nun ist stricken ncht mehr nur hobby, sondern wahrlich lifestyle.


Elke / Website (9.8.06 15:11)
Es hat wirklich viel Spaß gemacht Dir zuzuhören. Die Musikauswahl ist sehr gelungen, Du hast eine sehr angenehme und sympathische Stimme, die Themenwahl ist auch interessant und ich hoffe, noch sehr viel von Dir zu hören.
Dann sag' ich einfach mal Danke für diesen schönen Podcast.
Viele Grüße
Elke


Butzelkuh / Website (11.8.06 17:46)
Ja, ja, die Technik... Eigentlich wollte ich Dir diesen Kommentar schon gleich als Audio über Odeo schicken, aber ich bin zu blöd dazu. Also das Ganze doch in Textform...

Also, mir hat Deine erste Episode vom Schneeschaf sehr gut gefallen - gerade Dein Essay, was Leute heutzutage von Handarbeiten halten bzw. wie sie dazu kommen. Ich habe gestern die Episode 28 von CraftSanity.com gehört, in der Debbie Stoller von Stitch 'N Bitch interviewt wird. Zum einen finde ich es faszinierend, was für einen Lebensweg Debbie Stoller hinter sich hat bzw. was für Berufe sie ausgeübt hat, bis sie zum Schreiben von Handarbeitsbüchern kam. Aber noch interessanter fand ich ihre Aussagen zur Wertigkeit von Handarbeiten, wie unterschiedlich strickende Männer und Frauen gesehen werden, junge und ältere Handarbeiter. Ich finde, ihre Aussagen ergänzen sich sehr gut mit deinem Essay und vielleicht magst Du oder Deine Hörer das Interview ja noch nachträglich anhören.

Hmm, eigentlich wollte ich in meinem ersten Kommentar an Dich nicht gleich Werbung für fremde Podcasts machen, aber es hat sich in dem Fall einfach so ergeben und ich hoffe, das ist ok!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Folge, wünsche Dir viel Spaß beim Vorbereiten und Aufnehmen und bis bald!

Lieben Gruß,
Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de