Schneeschaf
HOME GÄSTEBUCH KONTAKT

Shownotes zu Schneeschafs Podcast

Audiokommentar
fürs Schneeschaf!

Das hier ist mein Blog:

 

Sonntag, 13.August 2006

Schneeschafs Podcast, Episode 2
Titel: Sinn und Sinnlichkeit

Download und RSS-Link: HIER  

... oder bei i-Tunes 

Mit Musik von:

Amy Courts : "Barely Breathing"

Beatrice Ericsson : "Put al little love"

 

Intro & Outro

Beyond the Pale : " Fara Ogaras"

 

erhältlich bei: Podsave Music
Unterstützt die Künstler, indem ihr Ihre Musik kauft oder in euren Podcasts spielt. Dankeschön!

 

Diesmal geht es um:

Projektwahn, tote Schwäne und sinnliches Stricken

13.8.06 14:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja (13.8.06 16:18)
also ehrlich du wirst mir unheimlich *grins*, ich höre gerade deinen Podcast in meiner Lieblingsecke von meiner zweiercouch, eingemummelt mit meiner lieblingsdecke und denke gerade nach, wie es wohl sein wird, mit meinen gestern bei ewa bestellten rosenholznadeln zu stricken......es ist eine Sinnesübertragung von Gedanken......ganz dickes Kompliment nochmals.....doch es war wirklich lustig......vor allem in diesem Moment wo ich deinem Gedankeknäule zuhörte ...ich musste laut lachen.....es stimmte einfach alles....

Ja und ich wollte es nun auch wissen oder fühlen, wie es ist mit diesen Rosenholznadeln zu stricken....ich freue mich auf diesen Sinnesrausch.. ..

ganz liebe Grüsse und bitte meeeehhrrrrr davon.. ... tic(applause)
Katiko


Claudia / Website (13.8.06 17:42)
Liebe Andrea,
es hat wieder sehr viel Freude gemacht Dir zuzuhören. Ja, Stricknadeln aus Rosenholz sind etwas besonderes, ich liebe meine 4,5er Rundnadeln sehr und mit jeder weiteren Benutzung werden sie schöner. Es scheint etwas von der Freude, die ich beim Stricken mit ihnen empfinde in sie überzugehen. Ich ertappe mich schon dabei, dass ich Projekte so auswähle, nur um sie wieder benutzen zu können. Das hört sich jetzt arg abgedreht an...
Ich wünsche Dir eine tolle Woche und freue mich Dich am Donnerstag wieder "live" zu hören.
LG Claudia.


kiki / Website (13.8.06 22:57)
eine premiere! der joerg und ich gebannt vor der anlage im wohnzimmer - danke schön für episode 2!
glg kiki


Sabi / Website (14.8.06 01:21)
Als meiner endlich hochgeladen hat, hab ich mir dann zur Entspannung deinen angehört ;D
Bei dir hört sich das alles viel leichter an. So als ob du es hinbekommst, mehrere Sätze hintereinander zu sprechen ohne dich dauernd zu verhaspeln ;D
Auch eine schöne Themenauswahl. Ist wirklich interessant, wie jeder das ein bisschen anders gestaltet, und man möchte ja fast nicht glauben, wie viele Podcaster sich übers Stricken auslassen können, und sich trotzdem nicht wirklich wiederholen ;D


Jules / Website (16.8.06 17:32)
Ja wirklich tolles Podcast!


Jules / Website (16.8.06 20:22)
Wann und wann trefft ihr euch?
Frankfurt am Main?
Wie war die URL?


LG JULES

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de