Schneeschaf
HOME GÄSTEBUCH KONTAKT

Shownotes zu Schneeschafs Podcast

Audiokommentar
fürs Schneeschaf!

Das hier ist mein Blog:

 

Sonntag, 27. August 2006

 

Schneeschafs Podcast, Episode 3

Titel: Wilder Wollrausch

 

Download und RSS-Link: HIER

 

Über i-Tunes ist die Sache allerdings etwas einfacher - einfach nach "stricken" suchen. Allerdings dauert es manchmal ein wenig, bis die neueste Folge verfügbar ist.

 

Mit Musik von:

Jenny Beck : "Morining Rain"

Uncle Seth : "If I laugth"

Intro & Outro

Beyond the Pale : " Fara Ogaras"

 


Die Bambusnadeln Takumi von Clover gibt es bei Ewas Sockenwolle.

 

Die Birkenholznadeln von Brittany und die Spiralen für die Nadelspiele sind von Get Knitted.

27.8.06 19:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules / Website (27.8.06 21:22)
Oh man!
Wieder mal super Podcast gemacht!
Und ich hätte auch gerne mindestens 6 Hände
Die Wollsucht ist eine echt teure Sucht...so für mich als Student Bisher Sticke, Stricke und filze ich
Mal sehen wie die Sucht weitergeht, die ich erst seit einem Jahr habe...

Schade, dass du nur alle 14 Tage podcasten kannst...

LG JULES


katja (27.8.06 21:30)
Hallo Andrea....
Ohja es war mal wieder herrlich.....ach so einen Audiokommentar geht leider nicht, habe meine Stimme verloren *schnellwegundschämen*
Was der berühmte Wollrausch an geht, tja ich sage nur andere kaufen Schuhe und Handtaschen (mein Mann übrigens Massen von DVD´s) und ich halt Wolle ....
Ja, und das Wetter das stört mich momentan überhaupt nicht.... lümmeln auf der Couch mit Rosenstricknadeln (neu und für sehr gut befunden) dabei natürlich einen Darjeeling mmmmmhhhh der Winter kann auch ruhig kommen, ich habe Wolle für ....ääähhhh lassen wir es lieber, nicht das der Göttergatte mal zufällig hier landet und mit liest...

Mach weiter so, es macht super Spass dir zuzuhören. Ich verlasse immer meinen Lappi mit einem Grinsen und das tut gut.....Ganz liebe Grüsse aus Stuttgart
katja


Uta (28.8.06 01:05)
Klasse wieder ´mal, danke !

Liebe Grüße,
Uta


Butzelkuh / Website (2.9.06 18:02)
Jetzt kriegt man die schöne Wolle und die Nadeln und das ganze Zeug drumherum nicht nur in den Blogs gezeigt, nein, auch in den Podcasts wird man ständig verführt. Wie soll man da nur anständig bleiben?!

Danke für die neue Folge und Deine Zeit dafür,
liebe Grüße und ,
Eva


Regina / Website (3.9.06 17:34)
War wieder sehr schön bei Dir ;-))), Du suchst auch immer Musik aus, die mir gut gefällt !

Bis bald

Regina
P.S. Ich versuch das jetzt mal mit dem Audiokommentar.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de