Schneeschaf
HOME GÄSTEBUCH KONTAKT

Shownotes zu Schneeschafs Podcast

Audiokommentar
fürs Schneeschaf!

Das hier ist mein Blog:

 

Samstag, 16. September 2006

Schneeschafs Podcast, Episode 4
Titel: Vers(p)onnen

Download und RSS-Link gibt es wie immer Hier!
Und bei iTunes

Diesmal geht es hauptsächlich um das Thema Spinnen.

Die wunderbare Alpaca von Drops gibt es bei Utas Wollsucht-Shop .

Die Musik ist von Minstrel Spirit, das Album heißt "Enter the Woods" und die Titel sind:

At the castle Gate
The lonley minstrel part 1
Gabriella
A whisper for the others

Den Link zur Seite von Magnatune findet ihr links in der Leiste. Dort gibt es eine Menge toller Musik!

Der Link zu Golding Fibertools

Und für alle die morgen noch auf den Mittelaltermarkt wollen, hier der Link zum Verkehrsverein Rheingrafenstein

16.9.06 20:05
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja (16.9.06 21:26)
Hallöchen...
mmmh es war wieder wunderschön dir zuzuhören...
Zu dem Thema Spinnen möchte ich auch was sagen, ja gerade du und noch zwei andere die in Ihren Blogs die Wolle "vorführen" wie sie gefärbt, gerade versponnen, dann gewaschen, verzwirnt...ja ihr habt mich angesteckt.. ich habe vor Wochen mir eine Spindel zugelegt und es ausprobiert, naja nach schwangeren Regenwürmer lief es einfach gut und habe mir ein alten gebrauchten Spinnrad ersteigert und jetzt schnurrt es vor sich hin und es macht einfach irre Spass (trotz anfänglichen Fluchen, Jammern und Heulen) aus meiner ersten gesponnenen Wolle mache ich jetzt ein Katzenkörbchen und filze es nach dem stricken....tja ich denke es wird noch dauern einen schönen gleichmäßigen Faden hinzubekommen, aber die Hauptsache ist es mach Spass und es ist schön das es Leute gibt die es verbreiteten.
Bin auch bei Petzis Spinnforum und bekomme da super Hilfe und Zuspruch.....
Danke für diesen wiedermal tollen Podcast
ganz liebe dolle Grüsse
Katja


Butzelkuh / Website (17.9.06 09:23)
Morgens aufwachen, sich das Laptop ins Bett holen, neue Schneeschaf-Episode downloaden, Schatzi bringt das Frühstück ans Bett, eine schöne Tasse Tee trinken und dabei dem Schneeschaf zuhören - gibt es einen besseren Sonntagmorgenbeginn?! Nein!!

Danke für die tolle Episode und
viele liebe Grüße,
Eva


Britta / Website (18.9.06 17:04)
Hallo Andrea,
wirklich gelungen ist diese Episode. Besonders Dein Gedankenknäul um die ersten Spinnversuche.
VG
Britta


stebo79 / Website (18.9.06 21:08)
Hallo Andrea,
du hast eine angenehme Stimme. ich freue mich bald wieder von dir und deinen wolligen Erlebnissen zu hören.
Mit Liebem Gruß,
Steffi


Celestine / Website (19.9.06 19:53)
Danke für die neue Episode. Die versponnenen Geschichten sind zwar für mich wie Lauschen in ferne Galaxien, weil ich noch nie ein Spinnrad von nahem gesehen habe, aber das machts gerade so spannend.
Danke Dir auch nochmal für den Tip und die nette Begleitung für den MA-Markt am Sonntag. Ihr habt Euch so geduldig nach den Bedürfnissen der Zwerge gerichtet, das fand ich unheimlich nett. Macht nicht jeder !!!
Liebe Grüße
Claudia


Anne / Website (24.9.06 16:48)
Ich habe gerade deine 4 Episoden gefunden und mich gleich mal mit der Spindel hingesetzt und gelauscht. Ich muss sagen deine Stimme ist sehr sympathisch und vor allem ist mir aufgefallen, dass die Episoden immer besser geworden sind. Mach weiter so und vor allem danke für die schönen Tipps übers Spinnen und Färben. Den Golding Fibertoolslink werde ich gleich mal meinem Schatz zeigen, damit er weiß, was er mir zu Weihnachten schnitzen soll :D
LG Anne, die weiterhin gespannt lauscht


Jules / Website (25.9.06 22:30)
Wie kann ich eigentlich dein Podcast runterladen?
Habe es versucht, aber nicht gefunden...
LG JULES


Jules / Website (17.10.06 09:44)
Wann gibt es denn eine neue Folge!?
Bin schon sehr gespannt....


katja (21.10.06 20:07)
Huhu....
Warte mit Spannung auf eine neue Folge.....
Das Wochenende ist immer so langweilig ohne eine lustige, informative Folge deines Podcast!!!!!

Ganz liebe dolle Grüsse
katja


Nadine / Website (23.10.06 16:14)
Liebe Andrea, dein podcast gefällt mir sehr gut- vor allem auch weil du meinen Musikgeschmack voll getroffen hast- ich hab ihn mir gleich mehrmals angehört und freue mich schon sehr auf die nächste Folge!
Liebe Grüsse aus dem Saarland, Nadine


birle (5.11.06 12:11)
Liebe Andrea,dein Podcast gefällt mir sehr gut. Ich kann es leider nur zu Hause hören, da ich es nicht auf meinen mp3player (kein iPod) draufkriege (bin wohl zu blöd)... Hast du eine Idee, wie es auch anders gehen könnte??? So lange höre ich mir den Podcast (auch schöne Musik) am PC an.
Schönen Sonntag und Grüße aus Hannover, Birgit


katja (11.11.06 16:37)
Hallo Andrea...
ist alles in ok. Es ist so still bei dir hier und ich denke ich spreche für viele: Ich vermisse deine Stimme....

ganz liebe Grüsse
Katja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de